Kuscheldecken

 

Die Decken sind warm gefüllt und bei 40 Grad waschbar. Sie sind so genäht, dass sie auch nach der Wäsche oder einer "Wühl-Attacke" immer noch in Form sind. Mir selbst gefällt es nämlich gar nicht wenn sich nach kurzer Zeit ein Bausch Füllmaterial auf einer Seite befindet oder auch schön am Rand verteilt und die Decke in der Mitte "leer" ist.

 

Die Decken haben im Standard ein Maß von ca. 70 cm x 100 cm 

Andere Größen sind natürlich auch möglich. 

 

Wenn jemand die Unterseite aus wasserfestem Material haben möchte, ist das auch möglich. 

 

Leider musste ich feststellen, dass immer wieder mal ein Design für das ich mich entschieden habe,  nicht mehr lieferbar ist. Daher kann es gut sein, dass es das ein oder andere - hier gezeigte - nicht mehr gibt und dafür etwas anderes. Also einfach anfragen.

 

Eine Ecke mache ich rund. Hier ist die Wendestelle und wird beim Zunähen mein Logo mit eingenäht.